Zweites Cinema Display?

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Habe eine ganz einfache Frage. Ich habe an meinem Power Mac G5 1.8 Single doch zwei Anschlüsse an der Grafikkarte. Habe schon ein Display und will einfach noch ein zweites kaufen. Oder reicht die Leistung der G-Karte nicht aus. Auflösung 1680x1050 soll es schon.

Mfg
 
Ich denke mal, dass das klappt, das geht auch an einem alten PowerBook G4.

Du kannst die Seriennummer bei Apple eingeben und dann bekommst du exakten technischen Daten.
 
es wird doch wohl irgend jemand zwei displays betreiben und kann mir sagen was benötigt wird.
 
Ich "denke" das deine Grafikarte einen DVI und leider noch einen ADC Anschluss hat.
Deswegen werden zwei CinemaDisplays nicht ohne Adapter, wenn es sowas gibt, von ADC auf DVI, funktionieren.
 
Geht. Gibt bei einem G5 auch nichts weiter zu beachten bei den angestrebten, niedrigen Auflösungen.
 
Geht. Gibt bei einem G5 auch nichts weiter zu beachten bei den angestrebten, niedrigen Auflösungen.

Man kann ein Cinema Display an einen ADC Port anschließen?

EDIT:
Weil ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten PowerMac G5 udn dbaei fällt mir auf, das die meisten Standard Grafikarten einen DVI + einen ADC Port bieten.
 
Man kann ein Cinema Display an einen ADC Port anschließen?
Nun gut, das habe ich nicht bedacht. In der Tat. Ich war davon ausgegangen, dass er weiß, welche Anschlüsse dran sind. Manche CinemaDisplays hatten ja sogar einen ADC-Anschluss. In so fern...

Ich korrigiere: Solange der richtige Anschlusstyp vorhanden ist ist es kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Es gibt ADC zu DVI Adapter. – Kostet ein paar € bei eBay...

Mit der angestrebten Auflösung sollte es keine Probleme geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Habt recht schönen Dank alle zusammen. Habe schon so einen Adapter.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten