zweiter USB-Port geht nicht :(

D

d@tenmaulwurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe Tiger und mein iBook jetzt vllt. gute 3 Monate.
Ich weiß es nicht ganz sicher, jedoch glaube ich schonmal alle beiden USB-Ports (auch gleichzeitig) verwendet zu haben.

Jetzt macht aber der USB-Port neben dem von FireWire einige Mucken. Meine externe Festplatte läuft an, wird aber nicht erkannt.
Mein MSI-Bluetooth-Dongle leuchtet zwar Rot (standby), aber nicht blau (bluetooth-bereit: blinkt dann normalerweise blau).
Meine USB-Maus von Logitech leuchtet unten nocht nicht einmal.

Alle drei Geräte funktionieren jedoch an dem anderen Port.

Kann ich irgendwie nochmal sichergehen, dass da was faul ist, bevor ich mir überlege den einzuschicken (Garantiefall?)?

Vielen Dank im voraus,

d@tenmaulwurf
 
hört sich schon so an, als ob es einfach defekt ist. einschicken muss wohl sein, auch wenn`s schwierig ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten