zweiter ungespiegelter Monitor zum Imac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaiopai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo meine damen und herren,

man sagt ja man koenne an einen imac nur einen 2. bildschirm anschliessen der den ersten monitor nur spiegelt. gibt es vielleicht ein program das die grafikkarte dazu bringt, dass man ueber zwei ungespiegelt bildschirme arbeiten kann?

ich besitze einen alten graphitfarbenen imac special-edition, der auf OS9.2 laeuft. ich habe zudem aber vor mir ein neues ibook anzuschaffen, jedoch nur wenn es auch hier moeglich waere irgendwie ueber zwei bildschirmen ungespiegelt arbeiten zu koennen.

bin sehr dankbar um jeden tip.

ahoi und viel spass, der kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten