zweiter monitor=zweite grafikkarte?(erweiterter desktop)??

Diskutiere mit über: zweiter monitor=zweite grafikkarte?(erweiterter desktop)?? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. mr.barcode

    mr.barcode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    mahlzeit.

    sagt mal, kann das wirklich sein, dass ich bei meinem powermac g4 (quicksilver oder digital audio) eine zweite grafikkarte brauche um mit einem erweiterten desktop zu arbeiten? zwei ausgänge sind da, adapter habe ich gekauft und nu?....klappt nicht, kann das bild nur klonen. die ganzen pc-jünger in meinem umfeld sagen bei ihnen wäre das standard und bei einem mac, der wie geschaffen für professionelle arbeit ist, geht das nicht ab werk?grübel... hab ich was falsch gemacht? please help...
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    hmm, mei meiner ati radeon 9600XT und einem G5 gehts ohne probs!
     
  3. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    hast du unter "monitore" und "anordnen" alles richtig eingestellt?
     
  4. mr.barcode

    mr.barcode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    unter "monitore" erkennt er gar kein zweiten, kann also leider nix einstellen. das bild klonen macht er von alleine....
     
  5. Neum

    Neum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Drück einfach mal F7, dann müsste er die beiden entsynchrnisieren und dann kannst du die auch anordnen, etc.
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Was für eine Grafikkkarte?

    Frank
     
  7. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Ja, kann sein. Nur die späteren Rechner waren mit Grafikkarten für den Dualbetrieb ausgelifert (ab GF 4mx twinhead).
     
  8. mr.barcode

    mr.barcode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    geforce 2mx...

    wo f7 drücken? im finder und in monitore, passiert nix.........hm.

    thanxs schon mal.
     
  9. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    gf2mx geht IMHO wohl nicht :)
     
  10. mr.barcode

    mr.barcode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    =zweite grafikkarte kaufen? hört sich teuer an...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zweiter monitor=zweite grafikkarte Forum Datum
MacPro - zweiter int. Brenner (älter) nur mit Adapterkabel? Mac Pro, Power Mac, Cube 10.09.2009
Zweiter Monitor kriegt kein Signal mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 22.08.2009
Zweiter Monitor an G5 Dual - Problem Mac Pro, Power Mac, Cube 15.10.2007
Macpro zweiter DVD Brenner Mac Pro, Power Mac, Cube 22.06.2007
450er PM G4: Zweiter Bildschirm möglich? Mac Pro, Power Mac, Cube 24.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche