zweiter Monitor am iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Eder2323, 19.10.2005.

  1. Eder2323

    Eder2323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Hallo Hab mir gerade einen iMac G5 1.8 mit 1GB Ram gekauft.
    Wollte jetzt zum 20" noch einen alten 20er Röhrenmonitor hängen
    für Werkzeuge usw.
    Hab schon den Screen Spanning Doctor runtergeladen.
    Muss ich den einfach mit Doppelklick aktivieren ?
    Was für Kabel oder sonstiges Zubehör brauche ich noch
    um das Bild zu splitten. ich will es nicht gespiegelt haben.
    Bitte genaue Anleitung

    Vielen Dank
     
  2. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    hmm, weiss nicht ob ich dich richtig verstehe? wenn du ganz noprmal einen zweiten Bildschirm anhängen willst dan mach das doch.
    denn wenn du einen zweiten anschluss an deiner grafikarte hast ists I.O. der rest kannst du unter systemeinstellungen/ monitore definieren.
    ich hoffe das ich dir geholfen habe, und das ich dich richtig verstanden habe. ansonsten vielmal sorry

    greez
     
  3. Chromentsorgung

    Chromentsorgung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Müsste so gehen, wenn nicht, doppelklicke das Spanning Icon, stelle Dir dann die Gewissensfrage und falls Du die mit "OK" beantwortet hast, kannst Du nach einem Neustart in den Systemeinstellungen unter "Monitore" alles weitere einstellen. Du brauchst aber noch einen mini-VGA auf VGA Adapter, ich weiss nicht, ob die mitgeliefert werden?
    Viel Erfolg und denk gut nach bei der Gewissensfrage, geht ja auch um Garantie...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen