zweiter Monitor am iMac

E

Eder2323

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Hab mir gerade einen iMac G5 1.8 mit 1GB Ram gekauft.
Wollte jetzt zum 20" noch einen alten 20er Röhrenmonitor hängen
für Werkzeuge usw.
Hab schon den Screen Spanning Doctor runtergeladen.
Muss ich den einfach mit Doppelklick aktivieren ?
Was für Kabel oder sonstiges Zubehör brauche ich noch
um das Bild zu splitten. ich will es nicht gespiegelt haben.
Bitte genaue Anleitung

Vielen Dank
 
hmm, weiss nicht ob ich dich richtig verstehe? wenn du ganz noprmal einen zweiten Bildschirm anhängen willst dan mach das doch.
denn wenn du einen zweiten anschluss an deiner grafikarte hast ists I.O. der rest kannst du unter systemeinstellungen/ monitore definieren.
ich hoffe das ich dir geholfen habe, und das ich dich richtig verstanden habe. ansonsten vielmal sorry

greez
 
Müsste so gehen, wenn nicht, doppelklicke das Spanning Icon, stelle Dir dann die Gewissensfrage und falls Du die mit "OK" beantwortet hast, kannst Du nach einem Neustart in den Systemeinstellungen unter "Monitore" alles weitere einstellen. Du brauchst aber noch einen mini-VGA auf VGA Adapter, ich weiss nicht, ob die mitgeliefert werden?
Viel Erfolg und denk gut nach bei der Gewissensfrage, geht ja auch um Garantie...
 
Zurück
Oben Unten