zweiter hochauflösender Bildschirm am Mac?

M

muewi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Bildschirm am iMac Intel 20 Zoll? Ich würde gerne einen weiteren 20 Zoll Bildschirm mit 1600x1200 Punkten anschließen und beide gleichzeitig verwenden.

Danke,
Frank
 
Was willst du denn da wissen?
Es geht auf jeden Fall.
 
könnte ja sein, dass die Grafikkarte mit ihren 128 MB das nicht mitmacht: zwei Bildschirme mit so einer hohen Auflösung ...
 
Ja, das geht. Auch die Schreibtisch-Erweiterung funktioniert jetzt ohne "Hack".

Siehe Apple-Seite:
Unterstützung für externe Bildschirme mit den Modi "Zweiter Monitor" und "Bildschirme synchronisieren"
Digitale Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixeln
Analoge Auflösungen von bis zu 2045 x 1536 Pixeln

Viel Spaß mit dem iMac!
 
Ha, zwei Blöde ein Gedanke!

;)
 
Das war was ich wissen wollte. Danke!

Frank
 
muewi schrieb:
könnte ja sein, dass die Grafikkarte mit ihren 128 MB das nicht mitmacht: zwei Bildschirme mit so einer hohen Auflösung ...
So viel Speicher braucht man nun auch wieder nicht für die hohen Auflösungen. ;)
 
Zurück
Oben Unten