zweiter Bildschirm am PB12 auf einmal überhell

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macwander, 08.12.2005.

  1. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Komisch. Der zweitschirm ist auf einmal total überstrahlt, also viel zu hell. Am monitor dunkler machen bringt kaum noch was. Anderes Kabel, anderer Monitor schon probiert.
    Es hilft etwas, wenn ich das Gamma beim kalibrieren auf total hoch stelle, aber das ist keine Lösung.
    Parameterram hab ich Zurückgesetzt.
    Was kann ich noch tun?
    Ich befürchte, dass die Grafikkarte einen Defekt hat.
    Oder was kann es sonst sein? osx 10.4.3
    Danke
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    mach auf dem PB mal einen hardwaretest während der 2. monitor dran steckt... beim Hardwaretest wird die graka auch geprüft...
     
  3. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    danke für den tipp. ist aber alles normal.
    und der bildschirm ist noch immer überhell. hab auch abgesichert gestartet und rechte repariert etc.
    hilft alles nichts. ich denke, die graka ist defekt und dsa blöde programm hat nichts entdeckt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zweiter Bildschirm PB12
  1. RedVIII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431
    Salem30
    27.01.2016
  2. BärBaer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    127
    BärBaer
    20.08.2015
  3. jokoko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    784
    jokoko
    28.06.2011
  4. tgam
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    666
    Duke640
    15.04.2008
  5. tgamank
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    964
    AgentMax
    22.05.2007