zweiter Apple Gerät , Photoshop darauf installieren?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo,
Ich habe mir Photoshop CS6 gekauft , die Frage ist eigentlich ob ich auf allen Geräten von Apple es darauf installieren dürfte , oder erlaubt es nur auf einem Gerät? Alle Geräte ist in meinem Besitz..

lg
 
Wieviele Geräte meinst Du denn genau, wenn Du da fragst "auf allen"? Ein Photoshop Elements lies sich hier ohne Probleme auf zwei Rechnern installieren.
 
Naja 2-3 Apple Geräte
 
Na zwei würde ich noch für realistisch halten.
 
Also man darf es auf zwei Apple Geräte installieren insgesamt?
 
Also mal ehrlich: Der Begriff "erlaubt" ist in dieser Beziehung schon sehr fragwürdig. Ich würde sagen: Probbieren ob die Lizenz sich auf zwei Rechnern aktivieren lässt und falls ja, dann passt alles, falls nein, hast du halt Pech gehabt. ;)
Die ganzen Dinge mit Softwarelizenz-"erlaubnissen" etc. sind teilweise sowieso eine iur. Grauzone.
 
Zurück
Oben Unten