Zweiter Account - keine Synchronisation der Favoriten in Safari

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin mal wieder,

hab mir grad einen zweiten Benutzeraccount mit Admin Rechten an meinem MBP eingerichtet um zu testen, ob mein Haupt Account irgendwelche Fehler aufweist. Dabei mußte ich feststellen, daß trotz korrekter Anmeldung bei iCloud die Favoriten bei Safari nicht mit synchronisiert werden. Hab ich da was nicht verstanden oder ist nur ein Acc pro Mac an der gleichen iCloud anmeldbar??

LG P
 
Huhu, konnte keine Antwort kommen. Hat sich erledigt. Das MBP brauchte wohl über Nacht um Spotlight neu zu arrangieren - damit war dann wohl die Synchronisation mit Safari überfordert - jetzt alles oki :)))
 
Zurück
Oben Unten