zweiten rechner an airport anbinden

tomstamm

tomstamm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich meinen imac g5 (frisch aus der reperatur) an mein Airport netzwerk. Der alte g3 iMac kann über airport extrem und dsl modem ins internet.

Habe gestern vom g5 (airort extrem karte eingebaut) die airport unitities "airPort Assistenten" laufen lassen. er findet kein netzwerk. Das hat doch früher auch so geklappt. Wo ist mein denkfehler: Netwek name und passwort sind mir bekannt.
 
Moin!

Hm, einfach in Systemeinstellungen->Netzwerk Airport aktivieren, die SSID und das Kennwort eingeben, fertig?

Was willst du mit dem AirPort-Assi?

MfG
MrFX
 
manche dinge macht man bei apple zu selten. so oft mußte ich bisher airport nicht konfigurieren. da vergist man es halt wieder
 
Zurück
Oben Unten