zweiten Monitor deaktivieren!?!?!?!?!

M

MyMusic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ist vielleicht eine ziemlich simpel zu beantwortende Frage (weil dumme Fragen gibt´s ja nicht;) ), aber wie kann ich es bewerkstelligen, meinen zweiten Monitor (an meinen iMac angeschlossen) zu deaktivieren.

Und zwar habe ich an dem zweiten Monitor noch einen anderen Rechner angeschlossen. Deshalb steht der Monitor wohl auch immer beim iMac mit drin (weil er ja an ist und dadurch gefunden wird).

Mein Problem ist, dass dadurch diese "Erweiteter-Schreibtisch-Funktion" ständig an ist und meine Maus saust ständig nach rechts auf den zweiten Monitor, obwohl er ja das Bild vom anderen Rechner anzeigt.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

Viele Grüße
mymusic
 
Abstecken und auf "Monitore erkennen" klicken. Es gibt (leider) sonst keine Möglichkeit.

MfG, juniorclub.

PS: bei einigen Leuten reichts wenn sie den Monitor nur abschalten und dann "Monitore erkennen" klicken.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich probiere das einfach mal aus und werde dann ja sehen, wie ich damit zurecht komme.


Falls allerdings noch jemadem andere Möglichkeiten einfallen ... bitte posten
 
Zurück
Oben Unten