Zweiten Monitor an Mac Book Pro - Bootcamp - Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von duth, 29.11.2006.

  1. duth

    duth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hy.

    Ich hab auf meinem MacBook Pro mittels Bootcamp Windows installiert und möchte wie auf OS X meinen zweiten Monitor anhängen.

    Auf OSX kein Problem.

    Auf Windows kann ich zwar in der Anzeige - Einstellung den zweiten Monitor aktivieren, aber er bleibt schwarz - wird nicht angesprochen!

    Auf meinem PC funktioniert das - Liegt das am Bootcamp, oder hab ich da ein Häkchen übersehen?

    Ciao
     
  2. AlmighCornholio

    AlmighCornholio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Mit geht es mit dem 20" iMac genauso ... ich fürchte fast man muss sich dran gewöhnen und hoffe Apple liefert in der nächsten BootCamp-Ausgabe was mit, dass den 2. Monitor aufglimmen lässt...

    Lasse mich aber auch gerne überzeugen, dass ich mich da getäuscht habe :)
     
  3. ChrisX620

    ChrisX620 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    bei mir geht der 2. Monitor zwar....aber er ist um 90grad gedreht... sowohl das Bild, als auch die Mausbewegung.
     
  4. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Bei mir funktionierts auch nicht
     
  5. Antiher0

    Antiher0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.10.2004
    Habe das gleiche Problem, gibt es hier eine Lösung?
     
  6. Antiher0

    Antiher0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.10.2004
    Die Omega-Treiber sind 100% die Lösung

    http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

    Danach geht alles wunderbar :)
     
  7. fritz der fries

    fritz der fries MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Habe es auch mit allen mögliche Mitteln versucht (am iMac und MBP) ..neie grafiktreiber usw. - Resultat es funktioniert einfach nicht (ich habe dabei sogar mein komplettes XP zerschossen).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen