Zweite HAD im G5 Master, Slave oder was?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von amacaday, 22.07.2004.

  1. amacaday

    amacaday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Zweite HD im G5 Master, Slave oder was?

    Ich habe einen Dula G5 1.8. Nun habe ich mir eine eine zweite HD (Serial ATA) zum einbauen gekauft. Was mich nun wundert ist dass diese nicht wie bei der alten HD die ich in meinem G4 hatte über Jumpers verfügt. Ist diese Master/Slave einstellerei nicht mehr nötig?

    irgendwelche kontakte hatt sie schon, aber keine stecker zum umstecken, und kein schema dazu. (Maxtor DiamondMax Plus 9 160GB SATA)

    danke für die hilfe
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    S-ATA brauchen keine Master/Slave-Jumperei mehr. Reinstecken und loslegen! :)

    ad
     
  3. amacaday

    amacaday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    DANKE für die fixe antwort!

    das ging ja blitzschnell - danke für die hilfe und einen schönen tag.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen