Zweite Festplatte im Netzwerk für alle einrichten möglich?

B

Bantam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
600
Reaktionspunkte
52
Netzwerk war/ist für mich ein Buch mit ein paar Siegeln. Nun hab ich’s doch sehr einfach geschafft, mein PB mit dem MDD zu verbinden.
Im MDD sind vier Festplatten. Eine möchte ich davon auch für das Powerbook zugänglich machen. Über Ethernet komme ich nicht ran, kann ja nur einen Benutzer anmelden. Ein Alias auf dem MDD im Benutzerkonto ist ne tote Datei. War natürlich ein plumper Versuch.

Kann man überhaupt eine Festplatte sozusagen als “öffentlich” einrichten? Wär das dann ein “Server”?
Wahrscheinlich geht das ganz einfach oder es geht ganz einfach gar nicht?

- mit der Suche kam ich nicht weit oder ich verstand nicht was ich da las.

Bin für jeden Tip oder Link dankbar.
 
Wen's interessiert: mit Sharepoints bin ich weiter gekommen.
 
Zurück
Oben Unten