Zweite Festplatte im G5 1,8 SP

Diskutiere mit über: Zweite Festplatte im G5 1,8 SP im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Matte_2

    Matte_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    Hallo,

    hat schon jemand seinen G5 SP mit einer zweiten Festplatte größer 250 GB ausgestattet.
    Geht das ?

    Wie sieht es aus mit den neuen Samsung (200 + 250 GB) S-ATA-II Platten.

    Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2005
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Also ich habe mir vor knapp zwei Wochen eine 200GB Samsung zusätzlich zu der Original 80GB eingebaut. Das Modell S-ATA SP2004C. Ich weiß aber nicht, ob das eine S-ATA2 ist. Einbau kein Problem. Platte wurde sofort erkannt.
     
  3. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    SATA-II sind doch abwärtskompatibel - von daher sollte das doch kein Problem darstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zweite Festplatte Forum Datum
Zweite interne Festplatte wird nicht angezeigt!? Mac Pro, Power Mac, Cube 31.07.2010
Brauche GUTES RAM und eine GUTE zweite Festplatte Mac Pro, Power Mac, Cube 07.01.2009
Zweite Festplatte nachrüsten PM G5 Mac Pro, Power Mac, Cube 22.05.2006
HILFE! zweite s-ata festplatte im G5 Mac Pro, Power Mac, Cube 01.02.2005
Zweite int. Festplatte in G4/400 einbauen, Tipps? Mac Pro, Power Mac, Cube 09.01.2005

Diese Seite empfehlen