Zweischichtige DVD!?

Danke pdr2002,
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Jaja, mitlesen lohnt sich immer wieder!
Beste Grüße, Heini
 
Gerne doch, kannst mir ja mal sagen wielange Dein iMac gebraucht hat für's Image erstellen, würde mich mal interessieren. ;)
 
Mach ich gern! Hab zwar im Moment aktuell nichts zum Ausprobieren, aber ich denke dran und sende das Ergebnis per PN.
 
Wenn man schon Toast hat, kann man auch noch Popcorn (beides von Roxio) fuer guenstig Geld erwerben, damit kann man DVDs auf 4.4GB runterrechnen, sogar ziemlich schnell und mit geringem Qualitaetsverlust (oder DVD-Zusatzmaterial weglassen, oft passt dann der Film auch auf einen Single-Layer-Rohling).
Zeitbedarf fuer DVD-Dreikampf (Lesen - Rechnen - Schreiben): ca 40-45 min. auf einem DG5 1.8, also durchaus ertraeglich.
Bleibt einzig und allein die Frage, ob man das Geld fuer Toast und Popcorn investieren moechte...

So long,
D.
 
Zurück
Oben Unten