Zweimal starten für einmal Ton

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bowman, 01.12.2006.

  1. bowman

    bowman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallihallo,

    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Logitech USB-Headset am PM G5 Dual: Ich muss muss den G5 nach dem Einschalten und Hochfahren immer noch ein zweites Mal starten, damit die Tonausgabe funktioniert. Das Mikrofon funktioniert paradoxerweise auch ohne Neustart sofort.

    Weiss jemand wie ich das wieder zum Funktionieren kriege - früher (bis vor ca. 3 Wochen) lief alles einwandfrei. Und nein, Rechtereparieren und PRAM-Reset haben nicht geholfen...
     
  2. Fibo

    Fibo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    wenn du ihn so häufig hochfährst das es nervt es doch auch reichen ihn einfach nur schlafen zu lassen
     
  3. bowman

    bowman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    08.10.2003
    ...das löst leider nicht mein Problem...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen