Zwei verschiedene Speicherorte unter Itunes ??

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.940
Reaktionspunkte
221
Hallo

Ich habe eine Mediathek unter itunes. Wenn ich zum Beispiel Songs von Michael Jackson habe, liegen ältere Songs die ich mal gekauft oder gerippt habe unter itunes/Michael Jackson. Wenn ich aber neue rippe/kaufe dann werden die unter itunes/itunesmedia/Music/Michael Jackson abgelegt. hat einer ne Erklärung warum das so ist ?

Danke euch

Stephan
 
War vermutlich früher mal so eingestellt; iTunes hat aber den Befehl unter Ablage > Mediathek > Mediathek organisieren... mit dem man alle Dateien zusammenfügen kann. In deinem Fall würden dann die Dateien aus itunes/Michael Jackson im Ordner itunes/itunesmedia... usw. landen.
 
Wie gesagt Platte A-C ist unter itunes/Michael Jackson, Platte D-X ist dann komischer Weise unter itunes/itunesmedia/music/Michael Jackson
 
Ich würde einfach die alten sichern, löschen und wieder importieren; dann sollten alle unter itunes/itunesmedia/music/Michael Jackson sein.
 
@manue
Wieso so kompliziert wo's doch einen dezidierten Befehl innerhalb iTunes gibt? Das Reimport würde zudem jegliche Bewertungen wieder zunichte machen.
 
Zurück
Oben Unten