Zwei verschiedene DVI-Anschlüsse bei Ati9600Pro?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cyqu_rayte, 13.06.2005.

  1. cyqu_rayte

    cyqu_rayte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Ich habe in meinem G5 eine Ati radeon 9600Pro(128mb)

    Sie hat zwei anschlüsse:

    1. DVI (24 "Löcher", entschuldigt meinen Ausdruck:))

    2. Sieht so ähnlich aus wie DVI, nur dass es nicht 24, sondern 30 "Löcher" hat und der Port insgesammt etwas runder als der "normale DVI- Port aussieht.
    ein DVI stecker passt da natürlich auch nicht drauf. Vielleicht weiß hier jemand,
    womit ich es zu tun habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2005
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Das ist ein ADC Stecker. Apple Display Connector
     
  3. cyqu_rayte

    cyqu_rayte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Und was soll ich mit diesem ADC-Stecker anfangen?
    Ich hab ein apple Cinema display. Kann ich das da anschließen und auch andere Bildschirme?
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Die älteren Apple Displays hatten das noch. Hol Dir einen ADC auf DVI Adapter und dann gehen auch alle anderen DVI Displays.
     
  5. cyqu_rayte

    cyqu_rayte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Danke, das werd ich auch machen, dann kann ich endlich arbeiten und gleichzeitig dvd gucken! :D
     
Die Seite wird geladen...