Zwei verschiedene DVI-Anschlüsse bei Ati9600Pro?

C

cyqu_rayte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Ich habe in meinem G5 eine Ati radeon 9600Pro(128mb)

Sie hat zwei anschlüsse:

1. DVI (24 "Löcher", entschuldigt meinen Ausdruck:))

2. Sieht so ähnlich aus wie DVI, nur dass es nicht 24, sondern 30 "Löcher" hat und der Port insgesammt etwas runder als der "normale DVI- Port aussieht.
ein DVI stecker passt da natürlich auch nicht drauf. Vielleicht weiß hier jemand,
womit ich es zu tun habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein ADC Stecker. Apple Display Connector
 
Und was soll ich mit diesem ADC-Stecker anfangen?
Ich hab ein apple Cinema display. Kann ich das da anschließen und auch andere Bildschirme?
 
Die älteren Apple Displays hatten das noch. Hol Dir einen ADC auf DVI Adapter und dann gehen auch alle anderen DVI Displays.
 
Danke, das werd ich auch machen, dann kann ich endlich arbeiten und gleichzeitig dvd gucken! :D
 
Zurück
Oben Unten