Zwei Thunderbolt Displays an Mac Mini Server?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Hallo

Ich habe einen aktuellen Mac Mini Server und frage mich nun, ob es möglich ist, zwei Thunderbolt Displays anzuschliessen und gemeinsam zu nutzen? Die Angaben im Netz sind irgendwie wiedersprüchlich. Einerseits heisst es, man benötige eine dedizierte Grafikkarte, was der Mac Mini Server leider nicht hat. Aber dann heisst es auch wieder, dass zwei Displays nur mit dem MacBook Air nicht funktionieren. Kann mich jemand aufklären?

Vielen Dank
Philipp
 
Die Apple Website ist da ziemlich eingeutig.

http://www.apple.com/displays/ schrieb:
Connect two Thunderbolt Displays to a 15- or 17-inch MacBook Pro or to an iMac and put an extra 7 million pixels to work. To make a desktop workstation out of your MacBook Pro, just daisy-chain additional Thunderbolt devices, including high-performance storage and video and audio capture devices, through the display.

Da steht eindeutig, dass es nur mit 15" und 17" MBPs sowie den iMacs geht.
 
Da wird Ihnen geholfen: 0800 2000 136
 
So ich habe nun mit der Hotline telefoniert. Laut deren Aussage funktionieren an allen Macs mit TB ausser dem MBA zwei Thunderbolt Displays.

@Mac-Bene

Glaubst du eigentlich alles was du irgenwo liest? Dass die Informationen der Apple Website sehr oft unvollständig sind sollte eigentlich bekannt sein.
 
Wenn ich ein Prdoukt von einer Firma kaufen will, dann ist es wohl naheliegend, mich auf deren eigener Website darüber zu informieren. Zumal ich die Info, dass es mit jedem Mac außer dem MBA gehen soll dort nirgends finden kann.

Aber sehr freundlich, dass man hier ernsthaft auf ein Thema antwortet und dafür direkt blöd angemacht wird. Solchen Leuten hilft man doch immer gern (Man beachte bitte die Ironie im letzten Satz!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diger
Neben zwei TBD kann beim MM mit AMD graphics auch noch ein Display am HDMI-Port angeschlossen werden.

Zur Zuverlaessigkeit von Apple-Aussagen.
Laut einiger Service-Mitarbeiter kann am HDMI-Port auch mit HDMI-auf-DVI-Adapter kein DVI-Cinema-Display betrieben werden. :p
 
Danke für den Link @mikrowellenpiet. Hab es leider nicht gefunden.

Womit aber bewiesen wäre, dass auch die Hotline keine brauchbare Quelle ist.
 
@Mac-Bene

Du hast mir einerseits falsche Informationen gegeben und mich so hingestellt, als sei ich zu doof Informationen auf der Herstellerwebsite zu suchen. Aber lassen wir das...
 
Zurück
Oben Unten