Zwei SIM-Karten erhalten

S

SwitzerSnow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
182
Reaktionspunkte
64
Ich habe am Freitag bei Vodafone einen Prepaid-Tarif für 10€ je vier Wochen bestellt. Am Samstag kam dann direkt die Karte und alles funktioniert nun. Dann sehe ich heute, dass ich erneut eine SIM-Karte erhalten habe inklusive einem Schreiben und einer Begrüssung, also nochmal etwas ähnliches. Das könnte daran liegen, dass man jetzt mit dem Prepaid-Tarif 225 MBit-LTE hat, am Freitag habe ich noch eine von den "alten" Karten mit 50 MBit-LTE erhalten. Vielleicht habe ich auch zwei SIM-Karten erhalten, weil ich zusätzlich zum Tarif das 10€-Starterpaket bestellt habe. Allerdings hat die zweite gelieferte SIM-Karte eine andere Nummer, also hat sie keinen Zusammenhang mit der ersten SIM-Karte. Meint ihr, ich muss da reagieren, oder kann ich die zweite SIM-Karte einfach bei mir liegen lassen ohne was zu machen?
 
Was sagt die Hotline?
 
Dann hast Du wohl 2x vier Wochen fuer 10 Euro.
 
Bei der Hotline muss man was zahlen, wenn man direkt wegen einer Frage anruft. Meint ihr, es ist problematisch, wenn ich die SIM-Karte einfach bei mir liegen lasse, ohne sie zu verwenden?
 
Solange Du bezahlst, ist auch die Nichtnutzung völlig unproblematisch.
 
Ich würde die sim zurückschicken, die ich nicht möchte.
 
Bei der Hotline muss man was zahlen, wenn man direkt wegen einer Frage anruft. Meint ihr, es ist problematisch, wenn ich die SIM-Karte einfach bei mir liegen lasse, ohne sie zu verwenden?
Der Online Support kostet nix.
 
Zurück
Oben Unten