Zwei Quarkdokumente zusammenfügen - geht das?

brusselsstreet

brusselsstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich brauche fachliche Unterstützung. Wir setzen derzeit ein Buch in Quark 6.52. Da uns langsam die Zeit bis zur Abgabe davonläuft sollen jetzt zwei Leute an dem Dokument arbeiten.

Im Detail geht es darum, Text aus Word in Quark rüberzuholen und dort zu formatieren (Umbruch). Um Zeit zu sparen soll einer vorne weiterarbeiten, während der andere in einem zweiten Dokument von hinten anfängt. Beide treffen sich dann in der Mitte. Anschliessend soll das zweite Dokument in das erste rübergeholt werden.

Wie kann ich die Seiten aus dem zweiten Dokument an die bestehenden Seiten des ersten Dokuments anhängen?

Freue mich über Eure Hilfe.

Liebe Grüße

brusselsstreet
 
Wie kann ich die Seiten aus dem zweiten Dokument an die bestehenden Seiten des ersten Dokuments anhängen?

Beide Dokumente öffnen und in die Miniaturansicht gehen. Nun einfach per Drag & Drop die gewünschten Seiten in dein Hauptdokument ziehen.
 
Super! Vielen Dank für die Hilfe, das klappt. Auf die Idee mit der Miniaturansicht bin ich nicht gekommen.

Danke nochmals und viele Grüße

Brusselsstreet
 
Zurück
Oben Unten