Zwei Probleme mit Mail bezüglich der Anhänge

netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich finde leider nicht wirklich eine Lösung für meine Probleme in der Suche, deswegen will ich es nochmal hier probieren. Vielleicht hat ja der eine oder andere das selbe Problem.

1. Ich finde die Vorschaufunktion von Mail nicht gut. Ich hätte gern die Anhänge nur in einem seperaten Fenster oder zumindest immer nur als Icon.

2. Ich würde mir - insbesondere bei E-Mails mit großem Anhnang - einen Fortschrittsbalken beim Versenden wünschen. Gibts da eine versteckte Einstellungsmöglichkeit?

Danke im Voraus für die Hilfe :)
 
2. Apfel 0
1. kA
 
Danke für die Lösung des zweiten Problems :)
 
Ich versteh dein Problem nicht mit den Anhängen. Was genau stört dich denn da dran? Beim Anhang ist ne Büroklammer mit nem Pfeil dran u. wenn du auf den Pfeil klickst, dann siehst du doch alle Anhänge als Symbol - oder wie meinst du das :confused:
 
Das Problem ist nur, dass die Anhänge bei mir immer auch im Textfenster dargestellt werden. Egal ob als Symbol oder als Foto (oder auch pdf). Nervig finde ich das vor allem beim Schreiben von Mails, weil ich die Anhänge immer irgendwie vor dem Text "schützen" muss, d. h. das es keine Kollisionen zwischen Anhang und Text gibt. Ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt *g*
 
Zurück
Oben Unten