Zwei Palms Syncen

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

vieleicht find ich ja hier eine Antwort. Ich suche eine Software für den Palm, mit der ich meine beiden Palms (Vx und Zire) über IR syncen kann. Ich habe irgendwann mal von sowas gelesen. Ist es eigentlich auch möglich meinen älteren Vx mit dem Ibook zu syncen??. Wei von wegen kein Com. Vieleicht über IR??

Gruß Carsten
 
:music carro

Der Palm Vx lässt sich prima über seine normale Dockingstation mit einem Mac syncronisieren, auch ohne COM-Schnittstelle. Alles was man dafür zwischenstecken muss ist ein PalmConnect USB Kit.

Hab meins ganz "billig" (EUR 5,50+Versand) bei ebay ersteigert und es funktioniert super.

Zwei Palms zu syscronisieren müsste m.E. eigentlich immer wie folgt laufen:
* erst den Einen (z.B. Vx)
* dann den Anderen (z.B. den Zire)
* dann nochmal den ersten

Dann haben beide und der Rechner alle Daten.
 
Zurück
Oben Unten