Zwei Palms Syncen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Carsi, 14.02.2004.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

    vieleicht find ich ja hier eine Antwort. Ich suche eine Software für den Palm, mit der ich meine beiden Palms (Vx und Zire) über IR syncen kann. Ich habe irgendwann mal von sowas gelesen. Ist es eigentlich auch möglich meinen älteren Vx mit dem Ibook zu syncen??. Wei von wegen kein Com. Vieleicht über IR??

    Gruß Carsten
     
  2. magic1000

    magic1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2004
    :music carro

    Der Palm Vx lässt sich prima über seine normale Dockingstation mit einem Mac syncronisieren, auch ohne COM-Schnittstelle. Alles was man dafür zwischenstecken muss ist ein PalmConnect USB Kit.

    Hab meins ganz "billig" (EUR 5,50+Versand) bei ebay ersteigert und es funktioniert super.

    Zwei Palms zu syscronisieren müsste m.E. eigentlich immer wie folgt laufen:
    * erst den Einen (z.B. Vx)
    * dann den Anderen (z.B. den Zire)
    * dann nochmal den ersten

    Dann haben beide und der Rechner alle Daten.
     
Die Seite wird geladen...