Zwei oder mehrere Fenster in den Vordergrund holen?

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem Mac-User und hab ein simples Problem. Angenommen ich habe 3 Fenster in Camino geöffnet....eines im Vordergrund die beiden anderen im Hintergrund....jetzt möchte ich die beiden Fenster aus dem Hintergrund in den Vordergrund holen...also drücke ich F9 um alle geöffneten Fenster zu sehen...wie kann ich jetzt gleichzeitig zwei Fenster nach vorne holen und nicht jedes einzeln??? Bei Windows ging das immer ganz einfach da dort ja alle Programme in der Taskleist angeklickt werden können.

Gruß, smitty
 
a) es kann doch immer nur 1 fenster im vordergrund sein?! (auch bei windows)

b) warum keine tabs, dann wäre die frage unnötig ;)

ansonsten, probier mal ->

apfeltaste + <

(neben shift)
 
Danke schonmal....klar kann nur ein Fenster im Vordergrund aktiv sein...aber anenommen, ich habe zwei fenster im hintergrund, die nicht den kompletten bildschirm ausfüllen und ich möchte diese beiden gleichzeitig nach vorne holen...Dein Shorcut ist ja schonmal nicht schlecht aber da kommt ja gleich alles nach vorne - gibts denn irgendwo so eine Art Tutorial für Umsteiger??? Evtl auf der Mac-Seite???
Gruß, smitty
 
Vielleicht hast Du den gewünschten Effekt wenn Du auf das Dockicon klickst?
 
Würde ich auch sagen. Mit Klick auf das Icon im Dock holst Du alle Fenster der Anwendung nach Vorne.

Ansonsten natürlich einfach mit F10 das gewünschte Fenster in den Vordergrund holen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten