zwei macs verbinden

Nachtgestalter

Nachtgestalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte gerne mein iBook an einem G4 mounten.
Welche Tastenkombination muss man beim starten
gedrückt halten?
Und welchen Rechner muss ich wann und wie starten
(welchen zu erst?)

Ich meine damit nicht Filsharing!

Danke für die Hilfe

Nachtgestalter
 
wenn du per firewire zugreifen willst musst du T beim booten gedrückt halten

:)
 
und per Ethernet, das geht doch auch, oder?
 
Ja, das müsste auch gehen, den Rechner per Ethernet im Target Modus zu starten. Zuerst muss der G4 gestartet sein, dann beim Start des iBooks Taste T (für Target) gedrückt halten.
 
der Target Mode funktioniert nur ueber Firewire - nicht ueber ehternet. Ethernet setzt Filesharing voraus (im Zweifelsfall kann man natuerlich die gesammte Platte freigeben)

Cheers,
Lunde
 
Original geschrieben von lundehundt
der Target Mode funktioniert nur ueber Firewire - nicht ueber ehternet. Ethernet setzt Filesharing voraus (im Zweifelsfall kann man natuerlich die gesammte Platte freigeben)

Cheers,
Lunde
 

Hab mich gerade schlau gemacht. Hast Recht (einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat; meine mich damit:D )

Gruß, Robdus
 
Zurück
Oben Unten