Zwei Mac's unter OSX verbinden, Mounten eines SCSI-Brenners

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ich habe zwei Fragen/Probleme:

1. Ich habe zwei Mac's. Auf beiden läuft OS 10.3.2. Wenn ich nun von einem auf den anderen im Netzwerk zugreifen will, komme ich ja immer nur auf den Briefkasten. Es ist aber nötig, dass ich auf komplette Festplatte auf den Mac's zugreifen kann. Wie kann ich das machen :confused: :confused:

2. An einem der beiden Mac's hängt ein etwas älterer SCSI CD-Brenner. Wenn ich diesen nun nachträglich einschalte wird dieser aber von meinem Brennprogramm (Toast 6) nicht erkannt. gibt es unter OS 10.3.2 eine möglichkeit wie im 9er System unter Kontrollfelder SCSI-Probe den Brenner nachträglich zu mounten :confused: :confused:

Danke schon mal für alle Antworten clap

Gruß

Thomas
 
Huhu... Thread nach oben schubs...
 
Original geschrieben von TaO
1. Ich habe zwei Mac's. Auf beiden läuft OS 10.3.2. Wenn ich nun von einem auf den anderen im Netzwerk zugreifen will, komme ich ja immer nur auf den Briefkasten. Es ist aber nötig, dass ich auf komplette Festplatte auf den Mac's zugreifen kann. Wie kann ich das machen :confused: :confused:
 

Saug dir mal "SharePoints" da kannst du Freigaben nach belieben einrichten und Rechte vergeben!

Zum 2ten kann ich nichts sagen, da ich kein SCSI habe :(
 
Danke schon mal.
Die Erweiterung ist echt super.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten