zwei Kurze, schmerzlose fragen..

Joony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Hallo :) ich habe nur eine kurze frage. Es passt zwar genauso ins iOS Entwickler Forum aber dies lag der Maus am nächsten! :D

undzwar, Ist dieses Developer Member Center Kosten los oder mit gebühren verbunden? (https://developer.apple.com/membercenter/index.action)

welche vorteile hat man dadurch, bzw. wozu ist es als Entwickler notwendig?

Bin absolut neu im "Geschäft" was die Programmierung auf iOS oder OS X Basis angeht.

Vielen dank und liebe Grüße
Joony
 
es gibt eine kostenlose mitgliedschaft, die bezahlprogramme brauchst an sich erst, wenn du etwas in den store stellen willst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joony
Ah alles klar. Vielen dank! :)

Kleine frage hab ich noch. Welche Vorteile hat man durch die Mitgliedschaft im Developer Center? :)
 
Du kannst Deine Apps in den Store stellen, bzw. auf einem iDevice testen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft kannst Du nur im Simulator testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joony
Zurück
Oben Unten