Zwei kurze Fragen zum iPod touch

I

iCookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
361
Hi,

ich hätte zwei kurze Fragen zum touch und hoffe hier kann mir einer von Euch weiterhelfen ;-)
1.) Ich habe mir das Upgrade für 17,99€ gekauft. Wenn ich jetzt den touch wiederherstellen sollte bekomme ich doch die Programme wieder installiert oder?
Zu 2.) Manchmal passiert es das wenn ich Musik gehört habe und die Wiedergabe beendet habe und in der Albenansicht bin (nicht Coverflow) und auf den Home Button drücke die Cover ganz hell werden und fabrlich total undeutlich sind (während der Animation zum Springboard) Würde mich einfach mal interessieren, ob das bei einem von Euch auch so ist ;-)

LG
Marc
 
1.) wäre ja bissel doof wenn sie dann einfach weg wären, oder?
2.) ist bei mir nicht so
 
Ja das habe ich mir auch gedacht.
Das 2.) ist aber glaube ich schon seit 1.1.2 bei mir so
Edit: Als ich die Upgrade gekauft habe, habe ich auf kaufen gedrückt während er die Firmeware 1.1.3 runtergeladen hat, das dürfte aber doch auch nichts machen oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
der kauf der apps ist mit deinem itunes konto verbunden...
 
Zurück
Oben Unten