Zwei kleine Fragen

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo Freunde,

da habe ich doch glatt zwei Fragen, die in das Anfänger forum gehören:

1. Wie kann ich das bei Mail einstellen, dass er Anhänge immer Windows-kompatibel senden soll?

2. Wo kann ich direkt die Updates für Toast und Stuffit downloaden ohne mal wieder überall meine Daten zu hinterlassen? ( ja ich habe legale Versionen, aber nicht die Lust jedem meine eMail Adresse zu geben)

MP
 
Hallo,

gehe einfach so vor, wenn du Mail geöffnet hast:

"Bearbeiten" > "Anhänge" > "Anhänge immer Windows-kompatibel senden"

Unter Hilfe in Mail findest du diese Antort sofort, wenn du kompatibel im Suchfenster eingibst :)

Gruss

Stega
 
Hallo,

gehe einfach so vor, wenn du Mail geöffnet hast:

"Bearbeiten" > "Anhänge" > "Anhänge immer Windows-kompatibel senden"

Unter Hilfe in Mail findest du diese Antort sofort, wenn du kompatibel im Suchfenster eingibst :)

Gruss

Stega

Hab Dank!!!

MP
 
2. Wo kann ich direkt die Updates für Toast … downloaden ohne mal wieder überall meine Daten zu hinterlassen? ( ja ich habe legale Versionen, aber nicht die Lust jedem meine eMail Adresse zu geben)
MP

Geht imho ohne Registrierung nicht.
 
Zurück
Oben Unten