Zwei iTunes Libraries ?!

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Kann man zwei iTunes Libraries erstellen?

Oder wie kann ich am besten meine mp3s handeln?
Habe eine externe FireWire HDD auf der die gesammte Sammlung liegt, auf dem Powerbook selbst ist nur ein kleiner Teil, wenn die HDD angesteckt ist, möchte ich alle mp3s in der Liste haben, ansonsten nur die, welche auch auf der Powerbook HDD liegen.
 
versiontracker: whamb, meiner meinung beste itunesalternative

für pb eine playlist erstellen, für externe hdd eine playlist erstellen. whamb checkt beim laden der playlist, ob die mp3s vorhanden sind bzw geändert wurden.
 
Wo wir gerade bei Versiontracker sind...


Da gibt's ziemlich viele Progrämmchen, die dir helfen könnten. Speziell dieses hier:


Gruss
Martin
 
Marcoos Lösung ist die einfachste und dazu bedarf es keinerlei Zusatzprogramm – wobei ich's umgekehrt machen würde: Playlist für die kleinere Liste; die externe HDD, wo alles drauf ist, liefert die komplette Bibliothek. iTunes erkennt ja schon so, ob die Daten da sind oder nicht.
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Marcoos Lösung ist die einfachste und dazu bedarf es keinerlei Zusatzprogramm...
Hmm, verstehe ich nicht so ganz. Das whamb ist doch ein eigenständiger Player, der im Prinzip nichts mit iTunes zu tun hat, oder?

Martin
 
Mein Mis(t)verständnis: Dachte dieses whamb sei ein Zusatz für iTunes, kein eigenständiger Player.
Davon abgesehen gibt es für ceUs noch eine weitere Möglichkeit: einen zweiten User anlegen (wäre mir selbst aber zu umständlich).
 
Kennt sonst niemand eine Möglichkeit?

Hauptproblem ist, dass ich iTunes meine mp3s Verwalten lasse, und daran auch nichts ändern möchte.
 
Zurück
Oben Unten