Zwei iPods - ein iTunes/Rechner?

Diskutiere mit über: Zwei iPods - ein iTunes/Rechner? im iPod Forum

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Ich hab bisher einen iPod 4G.
    Bin damit super zufrieden, nur zum Joggen ist er mir zu schwer, deshalb überlege ich momentan, ob ich mir einen Shuffle holen soll.

    Nun meine Frage:
    Kommt iTunes mit zwei iPods klar?

    Momentan lasse ich meinen 4G automatisch synchronisieren, also sobald er drangesteckt ist, wird er aktualisiert.

    Wie sieht das dann mit dem Shuffle aus?
    Der hätte ja nur 512 MB (oder 1 GB) und könnte mit der momentan iTunes-Biblithek nicht synchronisiert werden.

    Oder kann ich iTunes so einstellen, dass der 4G automatisch aktualisiert wird und der Shuffle "per Hand"?
     
  2. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hab genau die selbe Combo...
    Funktioniert einwandfrei!
    iPod normaler sync und SHuffle von Hand oder bis er voll ist...
     
  3. 93noddy

    93noddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2003
    Null Problemo mach ich auch so...

    G3-15gig + shuffle 512
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Also ich hab einen mini und einen Shuffle aktualisiere aber per Hand und weise halt entsprechend vorbereitete Wiedergabelisten zu...und das klappt eigentlich ohne Probleme...
     
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Bei mir hängen 4 Stück dran, kein Problem
     
  6. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    24.01.2005
    habe zwei iPods an meinem Computer hängen, kein Problem
     
  7. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Ah ok, gut zu wissen! ;)
    Dankö!
     
  8. Fibbes

    Fibbes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2005
    ich habe auch zwei. shuffle und 20GB. das ist ne wunderbare sache. nutze den shuffle aber fast nur noch als usb-stick. im sommer vielleicht dann wieder vermehrt zum joggen.
     
  9. FrauP

    FrauP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2005
    Hallo liebe macuser,
    mein Mann denkt darüber nach, sich auch einen iPod zuzulegen. Wie ist das, wenn er ihn hier an mein iBook anschließt? Dann nutzt er doch meine Bibliothek, oder? Eine "eigene" kann er nicht anlegen, oder? Er müßte also, um noch mehr "seiner" Songs auf den Pod zu bekommen, diese in meine Bibliothek laden?!? Er kann keine "Extra-"Bibliothek anlegen???

    Wie macht ihr das? Also es geht mir nicht um eine "Auswahlnutzung", in dem man in der Regel den Video benutzt und halt zusätzlich nen shuffle beim Sport, oder so.

    Sondern es geht mir um zwei "voll genutzte".

    So, das waren jetzt viele """"

    Viele Grüße
    FrauP
     
  10. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Er könnte einen eigenen Benutzer auf deinem iBook haben und dann seine Musik auf deinem Rechner verwalten.
    Wenn er einen eigenen Rechner hat, dann wird dein iBook immer vorher fragen, ob er den fremden iPod mit deiner Bibliothek aktualisieren soll.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei iPods ein Forum Datum
tv-ausgabe bei zwei ipods(160 und 80giga) der 5ten gen.fluppt nicht iPod 19.05.2008
iTunes: zwei iPods und ein MacBook iPod 11.11.2006
zwei ipods -ein itunes iPod 01.11.2006
Gekaufte Musik auf zwei iPods iPod 15.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche