Zwei iphones miteinander syncen?

der Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
221
Reaktionspunkte
17
Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen haben meine Frau und ich jeder ein iPhone und nun stellen sich die ersten Detailfragen.... :)

Wie kann ich zwei iphones miteinander synchronisieren?
Wie kann ich eine Rufnummer von einem iphone senden (das ging mit anderen Mobilgeräten mit "Visitenkarte senden")

Danke im voraus :)
 
du kannst deine rufnummer nicht senden.
(kein witz. wollte es auch nicht glauben.)
 
Marco: ich weiss. Ich meinte, ob es eine Möglichkeit gibt, Kalender- und Adressdaten direkt zwischen den iPhones abzugleichen...

donhulio: Und andere Nummern (bei Einfachtelefonen ging das mit Daten - Visitenkarte senden)...
 
Viel wichtiger finde ich die Frage wie du deine Frau dazu bekommen hast sich nen iPhone zuholen:)
Meine möchte keins...

Mfg Benjamin
 
Rufnummern senden kannst du mit handshake das gibt es im App Store.
 
na, das ging bei meiner ganz einfach…

Viel wichtiger finde ich die Frage wie du deine Frau dazu bekommen hast sich nen iPhone zuholen:)
Meine möchte keins...
Mfg Benjamin

Im Lauf der Zeit hat sie einfach mitbekommen, was man damit alles machen kann. Und als ich dann den Vorschlag machte, mein "altes" gegen ein neues zu tauschen und ihr das "alte" zu geben, war sie einverstanden.
 
Du hast ihr also das alte iPhone aufgezwungen und sie hat dann seufzend "ja, wenn's denn sein muss" gesagt?

Meine Frau hatte das iPhone übrigens schon lange (ca. 1 Jahr) vor mir! Sie ist aber auch technisch interessiert und nutzt die Features tatsächlich.
 
Zurück
Oben Unten