zwei iPhones kostenlos via Bluetooth telefonieren ( Walkie Talkie )

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Ich suche ein App welches mir erlaubt zwei iPhones via BT zu verbinden und darüber zu sprechen ohne das man immer einen Button drücken muss.

Es geht darum das man beim Motorradfahren mit seinem "Beifahrer" über Headset sprechen kann. Kenn jemand dafür ein App?
 
Es geht darum das man beim Motorradfahren mit seinem "Beifahrer" über Headset sprechen kann.

Sicher daß das stressfrei funktioniert? Wenn ich über mein BT-Headset Musik höre und mich 15-20 Meter vom iPhone entferne wird der Empfang schon schlecht. Wenn man beim Motorrad fahren immer darauf bedacht ist, gleichzeitig Sicherheitsabstand zu halten und dabei nicht zu weit weg voneinander zu fahren, damit man sich unterhalten kann… das würde ich mir überlegen. Dann doch lieber für wenig Geld ein Set Walkie-Talkies mit Freisprechfunktion kaufen.
 
Nein es geht um einen direkten mitfahren auf der selben Maschine. Also ist das mit dem Abstand kein Problem! :)
 
Nein es geht um einen direkten mitfahren auf der selben Maschine. Also ist das mit dem Abstand kein Problem!

:faint: Oh, klar… darauf bin ich jetzt nicht gekommen… :D

Na, wenn mir was in der Richtung unterkommt sag ich Dir Bescheid ;)
 
Ich hab schon was gefunden... ob es aber brauchbar ist kann ich nicht sagen. iMoto Intercom
 
Zurück
Oben Unten