zwei identische iphone 4s mit unterschiedlicher Lautstärke

Z

Zöblitzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Wenn ich bei dem Einen den Lautsprecher unten zuhalte, höre ich von der Musik fast nichts mehr.
Mache ich das Gleiche bei dem Anderen, ändert sich die Lautstärke fast überhaupt nicht. Da kommt alles mehr über das ganze Gehäuse raus.
Welches hat da ´ne Magge?
Der Vorteil des einen ist, daß wenn ich´s zuhalte sofort Ruhe ist, der Nachteil allerdings auch, daß schnell Ruhe ist, obwohl ich gespannt lausche, weil ich zufällig den Finger drauf habe und mir nicht erklären kann, wieso ich nichts mehr höre, bis mir einfällt, daß das das eine ist und nicht das andere - so ein Kauderwelsch. Vergiß es, 4s hat sowieso niemand mehr. Bei 9.3.5 ist da Schluß. Schluß!
 
lohnt sich wirklich nicht, war schade um die Zeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Hast ja Recht!
 
Jo! ...äh, sag mal? Solche Schätze findest du selten! Edles Material ringsum, keine Antennenstreifen kreuz und quer, passt perfekt in die Jackentasche... Kaufe mir doch keine neue Jacke wegen sowas. Sogar Xcode kann damit noch umgehen! Aber hat ja sonst keiner mehr... :)
 
Zurück
Oben Unten