Zwei Full HD Monitore ans Macbook pro?

B

Button

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich besitze momentan ein Macbookpro 15 Zoll und einen 27 Zoll Dell 2709 Monitor. Der Monitor gibt leider ein leichtes brummen von sich. Ich habe jetzt ein Austauschgerät hier stehen das noch deutlich lauter ist (das geht wieder zurück).

Jetzt überlege ich meinen 27 Zoll Dell zu verkaufen und mir zwei, zumindest erstnal einen HP ZR24w zu kaufen.

Besteht überhaupt die Möglichkeit zwei Monitore an ein Macbook anzuschließen?

Gruß Pasquale
 
Jetzt überlege ich meinen 27 Zoll Dell zu verkaufen und mir zwei, zumindest erstnal einen HP ZR24w zu kaufen.
Gute Wahl! Ein Freund von mir hat sich einen davon bestellt aber ihn wegen einem Pixelfehler in der Mitte zurück geschickt (Kaufrücktritt). Als ich das letzte mal bei ihm war standen dann zwei neue HP ZR24w auf seinem Tisch. Er war bei der ersten Bestellung schon so begeistert, dass er gleich seinen alten LG auch noch durch einen neuen HP ersetzt hat. :)

Zwei Displays an einem Ausgang - Matrox DualHead2Go: http://geizhals.at/eu/a442076.html

Nicht billig und keine Ahnung ob überhaupt und wenn wie gut das funktionieren wird. Einen Adapter vom MiniDisplayPort auf DisplayPort brauchst du dann auch noch. Der HP hat eh einen DP-Eingang! Am Besten ein wenig nach Erfahrungen googlen. Ev. findest du auch hier im Forum etwas dazu. Der Begriff DualHead2Go kam schon öfter...
 
Hi,

danke für den Link. :)

Ist ja wirklich ziemlich teuer.:(

Morgen müsste der HP ankommen. Ich hbe gleichzeitig einen Samsung mit TN Panel bestell. Dann werden morgen beide direkt miteinander verglichen.
 
Wir schließt ihr die Monitore ans Macbook Pro an??

Ich habe einen LCD Fernseher der älteren Art ohne HDMI, welchen ich gerne auch als Monitor an mein Macbook Pro anschließen würde.
Über welche Schnittstellen macht ihr das?? bzw. was brauche ich genau dafür???


DERE WAVE
 
Zurück
Oben Unten