Zwei Fragen zum Thema TV am Mac

r2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen

Mein "alter" Sony Fernseher sollte mal in Pension gehen. Da ich einen schönen HP 21" Monitor habe, habe ich an ein Fernsehn @ Computer Projekt gedacht ;)

ich habe zwei kleine Fragen zum Thema TV am Mac:

1. Habe ich dass richtig gesehen, dass ich beim EyeTV eine Aufnahme wie beim Videorecorder mache kann. Also ich sage, wenn ich nicht am Mac bin, nimm mir auf dem Sender ZDF von 22.15 bis 23.15 die Sendung auf. (nur so als Beispiel ;) )

2.
Ich habe einen analogen Kabelanschluss. Welches dieser Geräte würdet ihr mir empfehlen? Erfahrungsberichte wären sehr willkommen.
Ich möchte gerne eins mit Fernsteuerung --> will nicht immer aufstehen ;)
Gerät 1: Miglia TVMicro
Gerät 2: Elgato EyeTV 250
Sorry wenn ich etwas doof Fragen stelle.
 
Ich bin mit meiner EyeTV 250 sehr zufrieden.
 
Ich haben diesen Stick: Klick! und bin damit sehr zufrieden :)
Er kann sowohl DVB-T als auch analoges Kabel-Fernsehen.
 
Bin mit EyeTV 250 auch zufrieden.

Gruß
rr
 
Fernsehen am Mac

Bin mit eye-tv vollauf zufrieden. Die Programmierung ist einfach und übersichtlich, man kann es prima nach seinen eigenen Wünschen einrichten.
Viel Spaß!
 
Danke für die Links und die Meinungen.

Der Elgato Stick fällt aus, da er keine Fernbedienung hat ;) Bin doch faul, ich möchte nicht aufstehen ;)

Marco
 
Zurück
Oben Unten