Zwei Fragen zu GoLive CS (Rollover und IE-Kompatibilität)

marco bartoli

marco bartoli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
3
Hallo,

seit längerem habe ich folgendes Problem:
Erzeugte Rollover-Effekte in GL CS funktionieren nur mit Safari. In anderen Browsern (auch unter Windows) kommt einfach nicht der Rollover-Effekt auf Links und das alte Bild bleibt stehen. In GL 5 (OS 9) war das anders - Da hat das Rollover überall funktioniert. Ist dies ein belanntes Problem, das man irgendwie beheben kann?

Frage Nr.2: :)
Nur auf diesem verdammten Internet Explorer unter Windows (Macversion habe ich nicht) wird ein eingebautes SWF-Element in der links-oberen Ecke leicht nach rechts und links verschoben. Auf anderen Browsern (Mac und Windows) funktioniert das problemlos. Scheiss IE.:mad:
Gibt das dafür vielleicht eine Lösung bzw. ist es möglich, eine spezielle extrawurst-Seite für den IE ohne dieses SWF zu gestalten, die dann automatisch kommt, wenn man mit dem IE reingeht?

Wäre für Tipps sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten