Zwei Fragen zu Airport Express und Airtunes

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Jenethan, 03.08.2006.

  1. Jenethan

    Jenethan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo Community,

    ich habe zwei Fragen zur Airport Express.

    1. Können die Sounds nur von iTunes aus übertragen werden und können alle Sounds, die das System so macht, an das Gerät gesendet werden.
    2. Funktioniert det auch mit Windows? Ich habe sowohl einen PC als auch einen Mac.

    Grüße, JenEthan
     
  2. mike33

    mike33 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Meines Wissens nach nur mit iTunes

    Geht auch mit Windows, allerdings ebenfalls nur mit iTunes
     
  3. maeks

    maeks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Wenn du dir AirFoil besorgst, kannst du auch den Sound von anderen Programmen übertragen. Für Systemsound gibt es noch ein anderes Programm, dessen Namen ich leider nicht mehr parat habe.

    Achtung: Zur Ton-Übertragung von Filmen ist das ganze nicht geeignet. Technologiebedingt gibt es eine Verzögerung von 3-7 Sek. beim Abspielen des Tons. D.h. Bild und Ton sind nicht synchron.
     
  4. Davidavid

    Davidavid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.08.2004
    Hallo Jungs
    Schönes Tool! Ich habe mir Airfoil besorgt. Aber etwas geht nicht: Ich will gerne gleich den ganzen Systemsound auf die Speaker bringen, um nicht jedesmal neu wählen zu müssen. Airfoil wies mich daraufhin an, zusätzlich Soundflower zu installieren, was es dann auch für mich gemacht hat. Trotz dem Neustart zeigt mir Airfoil aber beim auswählen von "System Audio" folgende Meldung:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen