zwei fragen rundum iPod

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
die beiden fragen haben zwar nichts unmittelbar mit dem ipod zu tun(nur indirekt aber ich denke das einige davon ahnung haben)

ich habe das av kabel gekauft, klappt auch wunderbar, an einem fernseher im haus ist nur nicht so ein "dreier-anschluss" ur ein normaler scart, ich weiß allerdings das ich mal ein adapter besaß, bei dem die dreier-kabel in den scart adapter gesteckt werden, wie heißt so ein teil(ich möchte es mir kaufen)

und dann nochwas, ich benötige einen reciever damit ich endlich den ipod über die anlage hören kann, kennt ihr gute reciever die nicht alzu teuer sind, aber trotzdem gut und eine marke(für mittelgroßen raum, lieber etwas mehr watt, aber nicht übertrieben viel)
 
Du meinst einen Scart-Adapter
scart_s-vhsL.jpg
 
Zurück
Oben Unten