Zwei Fenster vom gleichen Dokument mit Vorschau?

I

IsiT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Hallo,

gibt es einen Trick, wie ich mit Vorschau dasselbe Dokument (z.B. PDF) 2mal angezeigt bekomme? Kopieren und umbenennen ist uncool.

Gut wäre so etwas wie "in neuem Fenster öffnen" oder "Fenster teilen" (so wie bei Word)?

Oder muss ich gar einen Ersatz für Vorschau besorgen?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

IsiT...
 
bei vorschau...jedenfalls wenn man es mit bildern macht,könntest du erst 2 verschiedene bilder öffnen und dann jeweils das benötigte bild in die seitenleiste des anderen fensters ziehen,was anderes fällt mir grad net ein^^
 
Supertrick! Zwar ganz schön gepfuscht, aber das geht, auch mit PDFs. Danke schonmal!

Vielleicht noch andere Vorschläge? Ist doch schon komisch, dass es eine so einfache Funktion nicht nativ zu geben scheint. Dagegen ist die Seitenleistenvariante doch viel komplexer zu realisieren, aber DAS haben sie implementiert. Ts, ts.

IsiT...
 
eine andere Möglichkeit wäre das Bild in Vorschau auszuwählen, zu kopieren und Apfel+N drücken
 
AUCH nicht schlecht! Geht superschnell, allerdings leider nur für die jeweils angezeigte Seite, aber immerhin!

:))

IsiT...
 
Zurück
Oben Unten