Zwei eyeTV an einem Mac anschliessen?

C

cosmicwave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe schon seit einiger Zeit eyeTV 610 und jetzt möchte ich mir noch einen eyeTV 200 zulegen. Weiß jemand, ob man beide Geräte an einem Mac anschließen kann?
 
Meinst du gleichzeitig oder überhaupt ?
 
Eigentlich meinte ich schon die gleichzeitige Nutzung beider Geräte. Z. B. mit einem aufnehmen und mit dem zweiten einen anderen Sender anschauen, bzw. auch aufnehmen.
 
Da das Programm nur einmal aufzeichnen kann, geht das nicht. Interessanterweise werden aber zwei angeschlossene Geräte erkannt! Insofern könnte ich mir vorstellen, dass, wenn man die Software unter einem anderen User nochmal installiert, es funktionieren könnte. Sorry, leider nur 'ne Vermutung und keine wirkliche Antwort.
 
Trotzdem danke für deine Antwort. Habe die Frage jetzt mal direkt an Elgato-Systems gestellt...
 
Kannste dann mal hier posten, was die geantwortet haben. Interessiert mich auch. Daaanke!
 
Hab bei mir am iBook eyetv 410 und 200 gleichzeitig angeschlossen. Gleichzeitig gucken geht, gleichzeitig aufnehmen hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichzeitig gucken in zwei Fenstern? Dann denke ich mir sollten auch 2 Aufnahmen gleichzeitig möglich sein. Werden die Sender von beiden Geräten gleichzeitig im Programmmenü angezeigt?
Ansonsten habe ich von Elgato noch keine Antwort erhalten - werde dann natürlich berichten.
 
Zurück
Oben Unten