zwei externe TFT- Monitore ans Powerbook 17" von 2005

BenGun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

würde ja gerne zwei externe TFT- Monitore ans Powerbook 17" von 2005
anschließen. Geht das? Geht es auch "elegant" ohne teure Adapter oder weitere Stecker?

lg
BenGun
 
Nein, meines Wissens geht das nicht ohne einen PCMCIA Adapter. Den gibt es aber, damit kann man VGA oder DVI Monitore anschliessen. Ist relativ teuer, der Name ist mir im Moment entfallen, Moment....

...hier hab ich es:

VTBook Mac Edition
Mehr Produktivität am Notebook durch ein größeres, zweites oder ggf. drittes Display.Mehr Produktivität am Notebook durch ein größeres, zweites oder ggf. drittes Display.

Notebooks als Rechner am Arbeitsplatz im Büro setzen sich immer mehr durch. Die VTBook ist hier die ultimative Ergänzung: in den CardBus PC Card Slot gesteckt ermöglicht sie den Anschluß hochauflösender Displays, entweder digital (DVI) oder analog (VGA).
(Art.Nr. 1B02-510)
Liefertermin unbestimmt
EUR 244,90

www.cyberport.de

Frank
 
grade eben habe ich mich das auch gefragt, ob man da 2 displays anschließen kann
EIGENTLICH sollte das doch gehen, weil man nen 30" CD da auch anschließen kann, wofuer man ja wiederum 2 DVIs braucht
warum sollte man dann da keine 2 displays anschließen koennen?


AH NE
ich glaub jetzt hab ichs verstanden
ich dachte immer das fuer das duallink zeug 2 DVI anschluesse benoetigt werden, stimmt wohl aber nicht ganz :) aber dann isses klar..
also geht nur von haus an ein display mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten