zwei exterene Monitore an PB 12

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,
es gibt Menschen, die haben die unmöglichsten Wünsche. Dazu gehöre ich leider auch :D .Ich möchte gerne mein PB mit zwei externen Monitoren anbinden.
Also ich habe etwas gegooglet und bin auf folgende Seite gekommen:
http://www.villagetronic.com/e_pr_vtbook.html
Dort scheint diese Problem mit zwei exterenen Monitoren kein Problem zu sein, aber mir fehtl im PB 12 ja bekanntlich der cardbus slot.
Kennt jemand vielleicht doch ein Lösung, wie ich mein 12 PB dazu bringen kann, mit zwei externen Monitoren zu arbeiten.
Grüße scwork
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No Chance, sorry dich enttäuschen zu müssen.
 
Ei musste dir aan rischtischen Compudder kaafe!
Laptop = mobil
Desktop = stationär >> viele Monitore
 
Don Caracho schrieb:
Ei musste dir aan rischtischen Compudder kaafe!
Laptop = mobil
Desktop = stationär >> viele Monitore

Für qualifizierte Beiträge bin ich doch immer zu haben :p
Gruß scwork
 
Du kannst doch den kleinen Monitor von PB als z. B. Palettenmonitor nutzen. Dann hast Du doch zwei. Mehr geht nicht....
 
Zurück
Oben Unten