zwei Bildschirme

Mac-Sabine

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum,

möchte mir einen zweiten (gebrauchten) 30" ACD besorgen. Kann ich dann z.B. links Adobe Bridge und rechts PS laufen lassen:confused: Wie läuft das generell mit so einen Splitscreen auf zwei Bildschirmen :confused:

Könnt ihr mich da mal ein wenig aufklären ;)

Danke, Gr. Sabine :)
 
Du kannst die Fenster der Programme verschieben wie Du willst. Also auch Bridge auf dem einen und PS auf dem anderen.
 
Ist kein Problem.... nutze ich seit Jahren so... Du solltest nur darauf achten das beide Monitore gleich groß sind und die selbe Auflösung haben sonst siehtst komisch aus, dazu ein schmaler Rahmen und gut ist...

Ich selbst habe zwei 27" von NEC im Einsatz....
 
indesign cs6 macht allerdings probleme beim anlegen einer neuen ebene, wenn sich das layoutfenster auf dem einen und die ebenenpalette auf dem anderen monitor befindet und du ein objekt ausgewählt hast. dann wird die ebene nicht angelegt. wenn du das objekt deselektierst, funktioniert es. ist das einzige, was mir bei indesign in verbindung mit zwei monitoren und osx mavericks aufgefallen ist.
 
Danke für eure Antworten ;)
 
Zurück
Oben Unten