Zwei Bildschirme am MB-Pro! Wo ist F7 geblieben?

B

bigB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir (juchu) ein neues Macbook Pro zugelegt und betreibe es wieder mit einem zweiten Monitor. Bei meinem alten PowerBook konnte ich schön mit F7 die Monitore synchronisieren bzw. seperat laufen lassen. Beim MacBook hat F7 nun eine andere Tastenbelegung. WO IST F7 hin???
Ja, ich hab in der Hilfe nachgesehen und auch gegoogelt. ja, auch das Forum habe ich durchsucht.
Vielleicht steh ich einfach gerade aufm Schlauch!
Gruß und Dank,
Bastian
 
AW: Zwei Bildschirme am MB-Pro! Wo ist F7 geblieben?

Probier mal fn + F7.
 
AW: Zwei Bildschirme am MB-Pro! Wo ist F7 geblieben?

Ne, tut sich nichts!
 
AW: Zwei Bildschirme am MB-Pro! Wo ist F7 geblieben?

Dann schau mal hier
 
AW: Zwei Bildschirme am MB-Pro! Wo ist F7 geblieben?

Tastenbelegungen sind eher selten fest verdrahtet! Die Zuordnung der Funktion geschieht doch via Systemeinstellungen! Was genau meinst Du mit "2 Monitore synchronisieren" ?
 
AW: Zwei Bildschirme am MB-Pro! Wo ist F7 geblieben?

Da steht, es soll jetzt CMD + F1 sein. Probier das mal.
 
AW: Zwei Bildschirme am MB-Pro! Wo ist F7 geblieben?

Also sollte es mit CMD +F1 funktionieren! EDIT: 2ter shit...
 
AW: Zwei Bildschirme am MB-Pro! Wo ist F7 geblieben?

hat sich erledigt! vielen dank für den link! das war genau mein problem!
die neue tastenbelegung dafür ist cmd+F1
vielen dank und schönen tag noch!
 
Zurück
Oben Unten