Zwangs-Abgabe

Du bekommst vom Forum Durchfall :eek:
Geistiger Durchfall kann in seltenen Fällen in die Realität übertragen werden, wenn man ihn lesen muss. Etwa so wie von küssen schwanger. ;) :sneaky::cool:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Madcat, Chrissi1967 und eine weitere Person
@Hoooray

Du beschwerst dich nicht nur bei den Falschen, sondern stellst auch noch das ganze Forum unter Generalverdacht, narzisstisch und wasweißich sonst noch zu sein.

Hier geht's lang:
https://www.apple.com/contact/

PS: die Schreibweise "Äppel" solltest du dir auch nochmal überdenken. Oder was beabsichtigst du damit?
Lies doch noch mal genauer! Generalverdacht… Schwere Vorwürfe!! Schreibweise? Die habe ich sehr genau überdacht. Alternative wäre gewesen: „verÄppel“… Aber schon so hat sie ja das erreicht, was ich bezwecken wollte. Komm ich jetzt in den Knast? Oder in den Gulag?
Du bist ganz schön spassbefreit! Fast wie… neee, sach ich jetzt nicht
 
Finde ich aber schon beeindruckend, dass man so Radio mitschneiden kann. Hut ab. Wusste ich nicht. :drink:
War über ne Brüllbox (vulgo: Bluetooth-Lautsprecher), intern wär das nicht gegangen… Deshalb ist es ja aus technischer Sicht besonders obskur, denn normalerweise schaltet sich die Audioausgabe aus, wenn ich das Micro aufmache….!
 
Das Forum ist stellenweise wie ein Autounfall. Nicht schön anzusehen, aber man kann auch nicht wegschauen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: McCurner, Wildbill, RD11 und 3 andere
Naja so ein bisschen ist es ja schon verbale Diaroe, wenn man seine Griffel nicht unter Kontrolle hat, aufs Mikrophon Symbol tappt und als Reaktion darauf erstmal nen thread im Netz eröffnet in dem man sich dafür bei Dritten beschwert.

Das muss man auch erstmal schaffen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Hoooray, dg2rbf und 2 andere
Mal in dem Zusammenhang was anderes, das Mitschneiden von Telefonaten ist ja nicht erlaubt ohne vorheriges Einverständnis. Anstelle wird z.B. von Gerichten aber ein Transskript durchaus anerkannt als Beweismittel. Mit dem vollautomatischen Abhören und Transkription ist das dann noch illegales Abhören oder schon legales Mitschreiben?
 
Neben der strafrechtlichen Fragestellung ist das ja auch ein datenschutzrechtliches Problem.

"Beschäftigt man sich hierbei mit dem Hintergrundgedanken der Aufsichtsbehörde, so wird klar, dass es insbesondere um den Schutz des gesprochenen Wortes an sich geht. Auch bei der Transkription wird das gesprochene Wort gespeichert, wenn auch nicht die Stimme der Person. Sieht man hier die Aussage der Aufsichtsbehörde, dass es um die Vertraulichkeit des Wortes an sich geht, ist aber auch das Transkript des gesprochenen Wortes von einer Einwilligungspflicht umfasst."
Quelle: datenschutz-notizen.de
 
Das muss man auch erstmal schaffen
genau. Man muss auch erst mal schaffen, den Sachverhalt aus Deiner Distanz als solchen zu verifizieren und sicher sein, dass er so war, bevor man seine Argumentation darauf aufbaut. Schön dass Du so genau weißt, was im Einzelnen passiert ist, soweit bin ich - obwohl ich dabei war - noch nicht 😎💐
Schapooooh!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Zurück
Oben Unten