Zuviele "Neue DVD"s auf dem Schreibtisch

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Hi zusammen!

Ich habe das - zugegebenermaßen nicht ganz so tragische - Problem, daß ich mit Toast Titanium CDs und DVDs brenne, soweit so gut. Jedoch erscheinen bei mir im Zuge dessen auf dem Schreibtisch ständig mehr "Neue CD"s sowie "Neue DVD"s, als ich je eingelegt habe. Auch verschwinden diese nicht mehr, wenn ich eine fertig gebrannte CD/DVD auswerfe.

Kann man das irgendwie abstellen?

Dank Euch für Tipps
McO
 
nach dem Brennen ...

Moin.

In meinem Toast gibt's ne Option mit Pulldown-Menü namens "Nach dem Brennen". Bei mir ist "Fragen" eingestellt, da gibts aber auch "Auf dem Desktop bereitstellen". Hast du die an? Die würd ich mal ausmachen.

Manfred
 
Herzlichen Dank! :)

Ich brenne gerade, aber nachher werd ich das mal probieren…
 
Ansonsten mal draufklicken und auf "brennen" gehen. Dann sagt er meist "Jetzt bitte Medium einlegen". Und wenn Du dann auswirfst, ist die CD weg.
 
Zurück
Oben Unten