Zuverlässigkeit Yakumo Quickstick DVB-T?

B

bu911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wegen fortgesetzten Ärgers mit meiner Cinergy T2 im Verbund mit EyeTV (häufige Aufnahmen von 0s Länge nach Aufwachen aus Ruhezustand, da Hardware nicht erkannt wird, nach jedem 2. Aufwachen "kein Signal"; egal ob mit 1.8x oder mit 2.0) überlege ich mir eine andere Hardware zuzulegen, nämlich die Yakumo Quickstick DVB-T Lösung (soll ja baugleich der Miglia Lösung sein).

Bevor ich weitere rd. 50 EUR versenke: Funktioniert diese Hardware zuverlässig? Ich brauche das Ding insbesondere als Videorecorder-Lösung, weniger als Fernseher-Ersatz.
 
Einige Leute hier haben eine Beta-Version von EyeTV bekommen, mit denen die Fehler mit dem Cinergy offensichtlich behoben werden. Deshalb würde ich vielleicht noch mal abwarten, bevor ich nochmal 50 Tacken investiere
 
Zurück
Oben Unten