Zuverlässiger Versender?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von marchh2000, 28.10.2002.

  1. marchh2000

    marchh2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    36
    0
    26.10.2002
    Moin

    is bestimmt das falsche Forum hier, nur habe ich keine anderen Bereich gefunden in den die Frage wirklich passt. Also sorry vorneweg wenns den falsch ist.

    Hat jemand schon Erfahrung mit diversen Versendern?

    ziemlich günstig..allerdings nur ne Postfachadresse, keine Telefonnummer, zweifehlafte AGBs, die FAQs grenzen schon an ne Frechheit (ich sag nur dezentraler Kundenservice)......trotzdem, evt. hat ja jemand doch Gutes zu berichten.

    Gibt es sonst noch Versender die was taugen? Es geht mir hauptsächlich um Zubehör. Meinen MAC habe ich "artig" bei GRAVIS für relativ teures Geld erstanden, hoffe jedoch das ich dort auch mal nen Ansprechpartner habe, wenn mal Sand im Getriebe ist.......

    Danke & Gruss

    Marc
     
  2. Arnie

    Arnie MacUser Mitglied

    169
    0
    06.03.2002
    Moin ook!

    Also mit "alles-fuer-den-mac" habe ich keine Erfahrungen. Die AGB sind allerdings soweit in Ordnung. Es fehlt der Hinweis auf das Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz (§9 war das, glaube ich...).
    Mir gefiel cyberport.de bisher gut. Guter Kundendienst, gute Preise, schnelle Lieferung. Allerdings zahlt man dort üblicherweise mit der Kreditkarte.

    Gruß, Arnie
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Bei Gravis ist es zwar ein wenig teurer, jedoch habe ich dort einen zuvorkommenden, kompetenten und geduldigen Service vorgefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zuverlässiger Versender
  1. m4k5!
    Antworten:
    129
    Aufrufe:
    20.916
    gambrinus
    19.09.2008
  2. Larzon
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.270
    Larzon
    31.01.2008
  3. Larzon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309
    Larzon
    27.09.2006

Diese Seite empfehlen